🎄Frohe Weihnachten 2024 – Wir machen vom 21. Dezember 2024 bis zum 05. Januar 2025 Betriebsurlaub.❄️ Der Support ist in dieser Zeit nur für Notfälle eingeschränkt verfügbar. ☃️ Unser Notfalldienst ist wie jedes Jahr über dieses Formular erreichbar 🎄🎄Frohe Weihnachten 2024 – Wir machen vom 21. Dezember 2024 bis zum 05. Januar 2025 Betriebsurlaub.❄️ Der Support ist in dieser Zeit nur für Notfälle eingeschränkt verfügbar. ☃️ Unser Notfalldienst ist wie jedes Jahr über dieses Formular erreichbar 🎄

Demoversion Aktion2024-11-14T10:04:13+01:00

smarthandwerk: Jetzt testen und 20 % sparen!

Formular ausfüllen und smarthandwerk 30 Tage kennenlernen, ausprobieren & erleben

  • Voller Funktionsumfang,
    unverbindlich testen
  • Keine Kündigung,
    keine Zahlungsinformationen
  • Wenn Sie mögen:
    Wir begleiten Sie während des Tests
  • Auch als lokale Installation möglich.
    Sprechen Sie mit uns!
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Ich bin bereits Kunde, woher bekomme ich eine Setup-Datei?2024-11-11T14:47:00+01:00

Wir stellen Ihnen gerne eine Setup-Datei zur Verfügung. Nehmen Sie dazu ganz einfach per Mail an vertrieb@bluesolution.de oder telefonisch unter +49 5971 / 9144860  zu uns Kontakt auf.

Besteht die Möglichkeit smarthandwerk in einem kurzen Gespräch mit einem Mitarbeiter präsentiert zu bekommen?2024-11-11T14:47:00+01:00

Ja, wir bieten gerne eine Live-Demonstration von smarthandwerk an. Sie erreichen uns per Mail an vertrieb@bluesolution.de, telefonisch unter +49 5971 / 914486-44 oder über unseren Chat.

Wo wird die smarthandwerk Cloud gehostet?2024-11-11T14:47:00+01:00

Die smarthandwerk Cloud wird auf hochsicheren Servern in Deutschland gehostet. Sie entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards und gewährleisten die Verfügbarkeit und den Datenschutz Ihrer Daten.

Ist der Test zeitlich begrenzt?2024-11-11T14:47:00+01:00

Ja, wir bieten Ihnen die Möglichkeit smarthandwerk 30 Tage vollumfänglich und kostenlos zu testen.

Können die Daten aus meinem alten smarthandwerk in eine neue Version übertragen werden?2024-11-11T14:47:00+01:00

Ja! Nehmen Sie dazu ganz einfach per Mail an vertrieb@bluesolution.de oder telefonisch unter +49 5971 / 9144860 zu uns Kontakt auf. Wir begleiten und unterstützen Sie gerne beim Wechsel zum neuen smarthandwerk.

Kann ich eine Demoversion auch auf meinem PC installieren?2024-11-11T14:47:00+01:00

Ja, wir bieten eine lokale Demoversion von smarthandwerk an, die auf Ihrem eigenen PC installiert werden kann. Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam, um weitere Informationen zur Installation der lokalen Demoversion zu erhalten. Sie erreichen uns per Mail an vertrieb@bluesolution.de oder telefonisch unter +49 5971 / 914486-44.

Wer hilft mir, wenn ich Fragen habe?2024-11-11T14:47:18+01:00

Jeder smarthandwerk-Kunde kann unseren telefonischen Anwendungssupport kostenfrei nutzen. Außerdem bieten wir einen umfangreichen Service-Bereich an, der Individualschulungen und Webinare speziell für unsere Anwender zur Verfügung stellt. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei der Nutzung von smarthandwerk bestens unterstützt fühlen. Bei der Erst-Installation erhalten Sie daher ein Onboarding, um sicherzustellen, dass Sie einen erfolgreichen Start mit Ihrem neuen smarthandwerk haben.

Für welches Gewerk ist smarthandwerk geeignet?2024-11-11T14:47:00+01:00

smarthandwerk ist eine flexible Softwarelösung, die sich für die verschiedensten Gewerke eignet. Dazu gehören z.B. SHK, Elektro, Maler und Lackierer, Dachdecker, Zimmerer, Fliesenleger und der Galabau. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob smarthandwerk für Ihr Gewerk geeignet ist, kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Nach oben