Services für smarthandwerk: Alles für einen optimalen Start!

Innovative Lösungen und ein zuverlässiger Service & Support gehen Hand in Hand. Deshalb steht ihnen unser engagiertes Team von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite, um gemeinsam Ihren Erfolg zu gestalten.

Icon - Hand mit Orangen Haken darüber

Wir sind für Sie da

Vom Beratungsgespräch bis zum Kauf: Wir unterstützen Sie von Beginn an. Wie genau erfahren Sie in der Timeline.

Icon - Rakete

Onboarding

Sie haben sich für smarthandwerk entschieden? Unser 3-Stufen-Plan bietet Ihnen den perfekten Start mit Ihrer neuen Software.

Icon - Akademie Hut

Schulung & Services

Mit unseren Schulungen holen Sie das Beste aus smarthandwerk heraus. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Webinaren oder einer Individualschulung.

Support Icon

Support

Unsere Supportexperten stehen Ihnen bei Fragen zu smarthandwerk zur Seite. Wir bieten Ihnen zuverlässige Unterstützung direkt vom Hersteller.

Icon - Bildschirm mit Playzeichen in der Mitte

Videos

Unsere Video-Tutorials bieten Ihnen schnell und einfach nützliche Funktionen und praktische Tipps.

Icon - Orangene Sprechblase mit "?" darin und Graue Sprechblase ohne Inhalt

FAQs für Kunden

Sie haben smarthandwerk bereits im Einsatz und haben eine Frage zur Software? Hier finden Sie häufig gestellte Fragen.

AnwendungsSupport

Was verstehen wir unter Anwendungssupport?

Unser Anwendungssupport unterstützt Sie bei der Nutzung von smarthandwerk. Das heißt, dass unsere Supportexperten Ihnen bei Fragen zur Software telefonisch, per E-Mail oder per Fernwartung zur Seite stehen.

  • Individuelle Problemlösungen bei Softwareanfragen

    Wir bieten Ihnen Unterstützung und gezielte Problembehebung, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen zu smarthandwerk effektiv gelöst werden.

  • Konstant kompetenter Support
    Unser Support-Team gewährleistet kontinuierlich ein hohes Maß an Kompetenz. Jeder Anwender von smarthandwerk erhält dasselbe Level an Unterstützung.
  • Transparente Kostenstruktur ohne verstecke Gebühren

    Als smarthandwerk Kunde profitieren Sie von unbegrenztem Support direkt vom Hersteller ohne zusätzliche versteckte Kosten.

Rufen Sie uns an…

Tel.: 0 59 71 / 91 44 86 – 0
(Mo-Do 08-17 Uhr & Fr 08-15 Uhr)

oder schreiben Sie uns!

Sie benötigen eine Schulung?

  • Unser Anwendungssupport ist primär zur Problemlösungen und Unterstützung bei der Nutzung vom smarthandwerk konzipiert. Haben Sie darüber hinaus Interesse an umfangreicheren Schulungen, steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung.

Sie benötigen Support vor Ort?

  • Wir haben erstklassige Partner im DACH-Raum für Sie! Verlassen Sie sich auf unser Netzwerk von erfahrenen Fachleuten, um Ihnen direkt vor Ort professionelle Unterstützung zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Partner für schnelle Lösungen und erstklassigen Service.

Was verstehen wir unter Software-Updates?

  • In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir Updates. Damit gewährleisten wir, dass Ihre Software stets auf dem aktuellen Stand bleibt. Das ist notwendig, um den sich ständig ändernden gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden sowie die Leistung und Funktionalität von smarthandwerk kontinuierlich zu verbessern. So erreichen wir unser Ziel: Ihnen eine innovative Software bieten.