Von Beginn an für Sie da

Unser Service-Versprechen

Unser Ziel ist es einen gleichbleibenden Service für jeden unserer Kunden zu garantieren. Deshalb begleiten wir Sie von Beginn an und stehen ab dem ersten Tag unterstützend zur Seite – darauf können Sie sich verlassen. Lesen Sie hier mehr darüber, wie das konkret aussieht.

Sie haben sich bereits für smarthandwerk entschieden? Dann erfahren Sie wie es nach der Entscheidung weitergeht.

Ich interessiere mich für smarthandwerk
  • #1
    Beratungsgespräch

    Sie haben Zweifel, ob smarthandwerk auch für Sie in Frage kommt? Um herauszufinden wie smarthandwerk auch Ihren Alltag erleichtern kann, haben Sie die Möglichkeit einen Rückruf vereinbaren.

  • #2
    Demophase

    Ob Sie smarthandwerk in der Cloud oder auf Ihrem PC lokal installiert testen wollen bleibt Ihnen überlassen. Sie können unsere Software in vollem Umfang für 30 Tage ausprobieren.

  • #3
    Online-Präsentation

    Außerdem präsentieren wir Ihnen auf Wunsch die Möglichkeiten von smarthandwerk in einem persönlichen Termin.

  • #1
    Angebotsphase

    Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches und auf Ihren Anspruch zugeschnittenes Angebot.

  • #2
    Entscheidung getroffen

    Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie sich für smarthandwerk entscheiden. Der Vertrieb übergibt sie dann an unseren Service und das Onboarding Team. Dort beginnt für Sie die Reise als neuer smarthandwerk Anwender.

Ich habe mich für smarthandwerk entschieden
  • #1
    Herzlich Willkommen bei blue:solution

    Wir begrüßen Sie zunächst mit einer Willkommensmail. In dieser sind für Sie alle weiteren Schritte genau aufgeführt und sie dient Ihnen als Orientierungshilfe und „Fahrplan“.

  • #2
    Inbetriebnahme*

    Bei der Inbetriebnahme prüfen wir Ihre eingereichten Unterlagen und bereiten ggf. Ihre Formulare (Layout) und einen möglichen Datenimport (z.B. Adressdaten, DataNorm etc.) vor.

  • #3
    Terminabstimmung für Ihre Ersteinweisung*

    Unser Serviceteam wird sich telefonisch bei Ihnen melden, um einen Termin für Ihre Ersteinweisung mit Ihnen zu vereinbaren. Ggf. Werden auch mehrere Termine abgestimmt. Das ist abhängig vom gebuchten Paketumfang.

  • #1
    Willkommen bei Ihrer Ersteinweisung*

    Nach der Installation und dem Einspielen Ihrer zur Verfügung gestellten Daten nimmt Sie unser Serviceteam gezielt an die Hand und zeigt Ihnen die Grundfunktionen von smarthandwerk und der gebuchten Erweiterungen (Module). Diese wird durch Fernwartung und Telefon durchgeführt.

  • #2
    Sie haben es geschafft!

    Herzlichen Glückwunsch. Sie können nun mit smarthandwerk erfolgreich durchstarten und unser vermitteltes Wissen eigenständig in der Praxis anwenden und festigen.

    Sie verfügen über Kenntnisse in den Bereichen:

    • Schreiben von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen*
    • Anlegen und bearbeiten von Artikeln, Lohngruppen und Leistungen*
    • Bearbeiten Ihrer Formulare*
    • Bearbeiten Ihrer Firmenstammdaten*